Die Macher

Die Herzblut-Managerin

Ob Kunde, Weingut, Event oder Familie. Bestens organisiert und gut gelaunt managed Bianca jede Herausforderung. Flexibel und stets im Sinne des Kunden hält sie alle Fäden zusammen. Aber nicht nur das, Bianca berät sie auch gerne in puncto Weine. Welcher Wein passt ideal zu welcher Speise? Ob Außerhaus-Weinprobe oder fachspezifische Veranstaltungsplanung, als IHK geprüfte Weinfachberaterin und Agrarbetriebswirtin mit Fachrichtung Agrarmanagement ist Bianca eine echte Spezialistin auf ihrem Gebiet.

Feuer und Flamme in unserer Destillerie

Hein's Passion ist unsere Destillerie. Ob fruchtiger Likör oder rhein- hessischer Grappa, mit Hingabe und Ideenreichtum entwickelt Hein innovative und sogleich überraschende Kreationen. Qualität ist hierbei sein oberstes Gebot. Durch seine langjährige Erfahrung als staatlich geprüfter Techniker für Weinbau und Oenologie "sind unsere Früchte bei Hein in den besten Händen".